Wir so, unterwegs

Seit ca. einer Woche gibt es einen neuen "Trend".

Initiiert von Thorsten Singhofen (und von David Aguirre zum Gemeinschaftsblog angedacht) nahm er ratzfatz seinen Lauf. Worum es geht? Die eigenen Schuhe (manchmal auch nur Füße) unterwegs fotografieren. Klingt simpel und total blöde, macht aber verdammt viel Spaß und findet täglich neue Anhänger.

Die Basis ist ein Tumblr Account und dieser wird in der Regel via PicPlz oder Instagram von unterwegs gefüttert. Mittlerweile machen knapp 25 Leute mit.

 

Hashtag für die ganze Geschichte ist: #wirsounterwegs

 

Mehr: Wir so, unterwegs

 

Sign up für die Beta: hier

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Thorsten (Friday, 25 March 2011 15:50)

    Yeah! Danke- aber: Wie schonmal in einem <a href="http://twitter.com/T210/status/50489897500422144">Tweet</a> erwähnt, kommt von mir zwar die Idee mit den "Meine-Füsse-da-wo-ich-gerade-bin"-Pics und das in einen Blog zu packen aber die Idee, das Ganze mehr oder weniger als Community zu machen, hatte dann <a href="http://twitter.com/davidaguirre">@davidaguirre</a> - Credit where credit is due!

  • #2

    hendric (Friday, 25 March 2011 16:08)

    Jup, mein Fehler. Sollte im Text auch vermerkt sein, hab ich jetzt aktualisiert.
    Hyperlinks gehen hier leider (noch) nicht in den Kommentaren ;)